Kommentare bei Blogs?

Was mir bisher auffällt - und auch meine Person miteinschließt - ist das Phänomen von uns Bloggern in der Vorlesung, dass wir bei den anderen Teilnehmern bei diesem Versuch beinahe keine Kommentare schreiben. Dies verwundert mich allerdings, schließlich geht es doch darum uns selbst ein Feedback zu geben.
Wie kann es nun erklärt werden, dass beinahe bei keinem Weblog Bemerkungen über die verschiedenen Sites oder Bücher vorhanden sind?
  • Lesen wir einfach die Einträge der anderen Blogger nicht, weil es uns nicht interessiert?
  • Lesen wir zwar teilweise die Einträge und nehmen uns aber nicht die Mühe den anderen Kollegen ein Feedback zu geben?
  • Oder wird dieser Projektversuch einfach nur als lästige Aufgabe angesehen und nur versucht rasch etwas online zu stellen?
Wie auch immer die Antwort ausfällt - sie ist negativ. Aber noch ist es ja nicht zu spät...
Sigrun - 6. Apr, 10:11

Na dann los

Also sollten wird den Reigen eröffnen, findest du nicht.Ich lese immer wieder die Blogs der anderen, habe aber noch nie ein Kommentar abgegeben. Und du hast recht, es ist noch nicht zu spät.
Sigrun

amadeusg - 14. Mai, 18:11

Es interessiert einfach niemanden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Es interessiert einfach...
Es interessiert einfach niemanden
amadeusg - 14. Mai, 18:11
Na dann los
Also sollten wird den Reigen eröffnen, findest du nicht.Ich...
Sigrun - 6. Apr, 10:11
Kommentare bei Blogs?
Was mir bisher auffällt - und auch meine Person miteinschließt...
itdoesnotmatter - 3. Apr, 22:09
Vorstellung von hagalil.com
Eine Website die sicherlich eine der umfassendsten...
itdoesnotmatter - 30. Mär, 10:33
Thx! Tatsächlich interessant,...
Thx! Tatsächlich interessant, dass zum Online-Spiegel...
itdoesnotmatter - 28. Mär, 14:11

Suche

 

Status

Online seit 6641 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mai, 18:11

Credits

Impressum

Johannes Langer, 1060 Wien langerjohannes@gmx.at

Lizenz

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Austria License.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren